Baggerunternehmen Alberndorf in der Riedmark

Joh-Baggerungen

Baggerunternehmen Alberndorf in der Riedmark

Adresse
Klamleiten 15
Ort
4211  Alberndorf in der Riedmark
Telefonnummer
0680 2422376
E-Mail
office@joh-baggerungen.at
Website
www.joh-baggerungen.at

Informationen

Ich bin 1969 geboren und aufgewachsen in der Pfandlmühle, Klamleiten 15 (vormalig 4) in Alberndorf. Nach dem Tod meiner Mama aber hat mich die Mühle auch mental wieder heimgeholt. Vieles gab und gibt es zu richten: Kaputte Steinmauern, Wege und teilweise nicht vorhandene Waldwege und Zufahrten. Es war erforderlich einen Bagger anzukaufen. Zu Hause im Kleinen begonnen, wurden auch bald die Nachbarn aufmerksam und dann war auch schon die erste Steinmauer mit ca. 60 m2 mein erster Auftrag. Bei zwei Baufirmen heuerte ich an, war aber beides nicht das Meine und somit war es für mich klar, dass der darauf entscheidende Schritt, der in die Selbstständigkeit sein kann.

Joh-Baggerungen ist in der Klamleiten 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Baggerunternehmen, Erdbauunternehmen, Institute für Agrarwissenschaft - In Alberndorf in der Riedmark gibt es noch 1 weitere Baggerunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Baggerunternehmen, Erdbauunternehmen, Institute für Agrarwissenschaft
06802422376 0680-2422376 +436802422376

Stadtplan Klamleiten 15

Loading map...